Haushaltsauflösung München | Haushaltsauflösung Dachau
Haushaltsauflösung
Haushaltsauflösung Dachau | Haushaltsauflösung München
Wir helfen schnell
Steht ein Umzug ins Seniorenheim an oder muss ein Haushalt aufgrund eines Umzugs aufgelöst werden, so kann dies sehr belastend für die Angehörigen sein. Lassen Sie sich von uns helfen! Ihre Haushaltsauflösung ist bei uns in kompetenten Händen.
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Anfrage
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
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Besichtigung & Angebot
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Räumung
Für mich und mein Team steht an erster Stelle, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Stani F.
Vorarbeiter | Mergler Entrümpelungen und Demontagen
Haushaltsauflösungen
Was wir räumen
Haus- und Wohnungsauflösungen
Betriebs- und Geschäftsauflösung
Büroauflösung, Firmenauflösung
Werkstätten, Fabriken, Lagerhallen
Räumung von Messiewohnungen
Räumung nach Zwangsvollstreckung
Haushaltsauflösungen
Wie wir räumen
Räumung des Objekts
Entfernen von Tapeten, Böden, Decken, Wandverkleidungen, Türstöcken, Türzargen, Fliesen, Lampen, Vorhängen, Schrauben und Nägeln
Demontage Bad, Küche, Wintergarten
Besenreine Schlüsselübergabe
Fachgerechtes Entsorgen und Recyceln
Auf Wunsch Sanierung des Objekts
Geschäftsauflösung
Wir haben ein engespieltes, festes Mitarbeiterteam und können so auch größere Firmenauflösungen professionell umsetzen. Egal ob Bürogebäude, Lagerhalle, Werkstätte, landwirtschaftlicher Betrieb oder Fabrik – wir kümmern uns um Ihre Firmenräumung.
Räumung
Demontage
Festpreisangebot
Messiewohnung
Haushaltsauflösung München | Haushaltsauflösung Dachau
Ihre Vorteile
Kurzfristige Besichtigungen
Räumungen müssen schnell vonstatten gehen. Daher bieten wir kurzfristige Besichtigungstermine an.
Besenreine Schlüsselübergabe
Vor der Räumung kleben wir Transportwege, Treppenhaus und Aufzüge ab. Die Übergabe erfolgt besenrein.
Alle Genehmigungen
Als zertifizierter Entsorgungs-Fachbetrieb verfügen wir über alle erforderlichen Genehmigungen.
Wir sind schnell
Haushalts- oder Wohnungsauflösungen können wir meist in nur einem Tag durchführen.
Wir entsorgen fachgerecht
Wir sortieren bereits vor Ort und sorgen für eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung.
Wir arbeiten sorgfältig
Wir arbeiten sorgfältig, kleben empfindliche Gegenstände ab und schützen enge Treppenhäuser vor Beschädigung.
HAUSHALTSAUFLÖSUNG Dachau | Haushaltsauflösung München
Der Ablauf
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit einem eingespielten Team und sind mit viel Herzblut bei unserer Arbeit.
Wir verstehen unser Handwerk und wissen, worauf es bei einer Haushaltsauflösung ankommt. Jeder Handgriff sitzt.
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Anruf
Am besten nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin, damit wir das zu räumende Haus oder die zu räumende Wohnung vor Ort besichtigen können. Die gemeinsame Besichtigung vor Ort ist für Sie zu 100% kostenfrei.
Wir wissen, dass es manchmal notwendig ist, dass die Haushaltsauflösung möglichst schnell durchgeführt wird. Daher achten wir darauf, dass unsere Besichtigungstermine auch kurzfristig möglich sind.
Klärung erster Fragen
Vereinbarung eines kostenlosen Besichtigungstermins
Kurzfristige Besichtigungstermine möglich
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Besichtigung
Haushaltsauflösungen besichtigen wir immer vor Ort. Dabei besprechen wir die Details mit Ihnen und klären, welche Leistungen erbracht werden sollen. So können wir das Ausmaß der notwendigen Arbeiten genau einschätzen und Ihnen direkt vor Ort ein Festpreisangebot machen. Und Sie wissen genau, welche Kosten bei der Haushaltsauflösung auf Sie zukommen.
Unser Firmensitz ist in Dachau. Haushaltsauflösungen oder Betriebsauflösungen führen wir jedoch im gesamten Dachauer und Münchner Umland durch.
Besichtigung vor Ort
Kostenlose Besichtigung
Dachau, München, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck & Umgebung
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Festpreisangebot
Unser Festpreisangebot umfasst sämtliche Kosten, die bei der Haushaltsauflösung anfallen. Dies sind z. B. An- und Abfahrt, Entsorgungsfahrten, Arbeitszeiten aller Mitarbeiter, Fahrzeuge, Container, Materialien zum Abdecken und Verpacken, Demontage der Küche, Möbel, Einbauschränke, Lampen, Vorhangstangen sowie die Entsorgung.
Die Besichtigung und auch das Festpreisangebot sind für Sie zu 100 % kostenlos und unverbindlich.
Kostenloses und unverbindliches Angebot
Festpreisangebot
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Durchführung
Haushaltsauflösungen, Betriebs- und Firmenauflösungen führen wir so schnell wie möglich durch.
Da wir ein festes, eingespieltes Team an Mitarbeitern haben, können wir eine Haushaltsauflösung in der Regel in nur einem Tag durchführen. Umfangreichere Geschäfts- oder Betriebsauflösungen mit mehreren zu räumenden Gebäuden können unter Umständen etwas länger dauern.
Zum vereinbarten Termin sind wir vor Ort und erhalten von Ihnen die Schlüssel. Können Sie selbst nicht anwesend sein, so schicken Sie uns die Schlüssel per Einschreiben oder Kurier zu. Sie müssen bei der Räumung nicht anwesend sein. Wir räumen Haus, Wohnung, Betrieb und führen die vereinbarten Arbeiten durch (z. B. Entfernen der Bodenbeläge, Tapeten). Sind wir fertig, rufen wir Sie an und übergeben Ihnen das geräumte Objekt besenrein. Sind Sie zur Übergabe nicht vor Ort, dokumentieren wir unsere Arbeiten mit Fotos und senden Ihnen diese zu.
Schnelle Räumung in meist nur 1 Tag
Besenreine Schlüsselübergabe
Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren!
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Entkernungen
Nach einer Haushaltsauflösung oder Geschäftsauflösung stellt man oft fest, dass eine Renovierung notwendig ist: Bodenbeläge und Estriche müssen erneuert, Tapeten und Türstöcke entfernt werden, Trockenbauarbeiten können notwendig sein.
Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich – die Entkernung von Wohnungen und Gebäuden aller Art ist eine unserer Kernkompetenzen. Auch um anfallende Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten kümmern wir uns zuverlässig.
Messiewohnung entrümpeln lassen München
Messiewohnungen
Müssen Sie eine Messiewohnung entrümpeln lassen, brauchen Sie sich nicht zu schämen. Wir kennen das Problem und gehen entsprechend behutsam vor.
Messies sammeln und horten allemöglichen Gegenstände. Sie schämen sich ihrer Unordnung und leiden darunter. Wir verurteilen Messies nicht, denn sie brauchen unsere Hilfe.
Messies haben oft traumatische Ereignisse erlebt, wie z. B. Scheidung, Trennung, Tod, erzieherische Härte, Missbrauch oder Überforderung. Sie haben Probleme damit, Entscheidungen zu treffen, Prioritäten zu setzen und leiden unter dem Gefühl, „nie fertig zu werden“.
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Häufige Fragen
Wenn Sie eine Haushaltsräumung oder Hausauflösung planen, gibt es viele Fragen zu klären. Rufen Sie uns an – wir sind gerne für Sie da.
Die häufigsten Fragen, die in Zusammenhang mit Räumungen auftreten, haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Was kostet eine Haushaltsauflösung?
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung oder eine Firmenauflösung hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab: z. B. Größe des Objekts, Parkmöglichkeiten, Etage, Art und Menge der zu räumenden Gegenstände. Möglicherweise ist Gefahrgut zu entsorgen oder die Schränke sind noch voll mit Gegenständen.
Wir besichtigen das zu räumende Objekts vor Ort und besprechen die anfallenden Arbeiten gemeinsam mit Ihnen.
Besichtigung vor Ort notwendig
Festpreisangebot nach Besichtigung des Objekts
Müssen wir etwas vorbereiten für die Räumung?
Wichtig ist, dass Sie bereits im Vorfeld der Haushaltsauflösung alle für Sie wichtigen Gegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt haben. Ansonsten brauchen Sie sich um nichts zu kümmern – das übernehmen wir.
Wichtige Gegenstände sollten vor der Haushaltsauflösung entfernt werden.
Müssen wir bei der Haushaltsauflösung anwesend sein?
Eine Haushaltsauflösung wird oft notwendig , wenn liebe Angehörige versterben. Und da sind die Hinterbliebenen örtlich oft nicht in der Nähe des aufzulösenden Objekts. Das ist aber kein Problem, denn Sie müssen bei der Haushaltsauflösung nicht anwesend sein. Wir benötigen lediglich die Schlüssel, die Sie uns auch per Einschreiben zukommen lassen können.
Sind alle Arbeiten erledigt, rufen wir Sie zur Übergabe des Hauses oder der Wohnung an. Sind Sie nicht vor Ort, so dokumentieren wir die Übergabe mit Fotos.
Ihre Anwesenheit ist nicht erforderlich.
Schlüsselübergabe und Übergabe des Objekts können auch in Ihrer Abwesenheit erfolgen.
Was passiert mit dem geräumten Inventar?
Bereits vor Ort trennen wir alle Müllarten fachgerecht und sorgen anschließend für die umweltgerechte Entsorgung.
Altkleider übergeben wir an wohltätige Einrichtungen. Gegenstände, die wir angerechnet haben, verkaufen wir. Andere noch gut brauchbare Gegenstände verschenken wir, zum Beispiel Spielzeug an Kindergärten oder an Bedürftige.
Wertstoffe führen wir dem Recycling zu, umweltgefährdende Stoffe werden fachgerecht transportiert und umweltschonend entsorgt.
Brauchbare, gut erhaltene Gegenstände verschenken wir an karitative Einrichtungen oder Bedürftige.
Wertstoffe werden dem Recycling zugeführt.
Ich bin mitellos und muss einen Haushalt auflösen. Gibt es Hilfe?
Benötigen Sie für eine Haushaltsauflösung finanzielle Unterstützung vom Sozialamt, so müssen Sie zwei bis drei Angebote für die Haushaltsauflösung einholen. Diese leiten Sie an das Sozialamt weiter. In der Regel entscheidet sich das Sozialamt für den günstigsten Anbieter.
Sobald Sie einen positiven Bescheid bekommen haben, können Sie den vom Sozialamt ausgewählten Entrümpler beauftragen. Die Rechnung wird direkt an das Sozialamt geschickt und von diesem beglichen.
Sie müssen zwei bis drei Angebote einholen.
Die Rechnung wird vom Sozialamt beglichen.
Sie suchen nach einem Abrissunternehmen?
Sie haben eine Immobilie zu verkaufen?
Sprechen Sie uns an! Wir arbeiten seit vielen Jahren mit erfahrenen Immobilienmaklern zusammen und geben gerne unsere Empfehlungen an Sie weiter.
Sie wünschen eine intensive Reinigung Ihrer Immobilie?
Sehr gerne! Wir kooperieren mit einer Reinigungsfirma, die Wohnungen, Häuser, Fenster, Türen oder Böden zuverlässig, gründlich und mit modernster Technik reinigt.